Wetter auf Sardinien 2020

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von eumel »

Ich muss mich korrigieren: gerade geht ein kräftiger Schauer runter :)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4493
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Su Corvu »

Ute, dann säubere die Karre mal schön, Du bist ja im Urlaub und hast sonst nicht zu tun.
Bei uns nur Gewitter, kein einziger Regentropfen. Und die Wolken haben sich auch verzogen.
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von sonja »

In San Giovanni schüttet es aus vollem Rohr, alles trieft! Leider auch meine Kissen und Liegestühle, da keiner das Gewitter vorhergesagt hat.

:roll:
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Luna sarda »

War bei uns ähnlich, bin um 5.00h aufgewacht, hab die Blitze gesehen und bin raus, um alles wegzuräumen und den Sonnenschirm zu schließen und anzubinden - man weiß ja nie, ob auch Wind aufkommt.
Zwar kam das Gewitter dann nicht näher, aber im Randbereich haben wir doch einen kurzen Regenschauer abbekommen. Nach 15 Minuten war alles vorbei.
Jetzt Sonnenschein mit einigen Wolken und schon 27 Grad!
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von sardi99 »

Eine ungerechte Verteilung, bei uns in Torpe kein Tropfen
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Hans1 »

Eben ein Gewitter drüber gezogen, zum Gartengiesen reicht es aus, dass war's. Jetzt wieder strahlender Sonnenschein bei 25 Grad.
Sadali :o
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Giro »

Haben einen sonnigen Nachmittag auf Dem Campingplatz in Porto Corallo verbracht.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von eumel »

Sowohl gestern als auch heute war der Vormittag wunderschön sonnig, ab Nachmittag bildeten sich Wolken und am frühen Abend gabs Gewitter mit teilweise kräftigem Regen. Heute Abend war es mit 20 Grad gegen 21 h richtig frisch
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4493
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Su Corvu »

Seit der Nacht regnet es heftig, immer wieder donnert und blitzt es und die Sicherung fliegt raus. Nur am Morgen kam kurz die Sonne durch, und es gab einen riesigen Regenbogen. 19°.
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Sardinien 2020

Beitrag von Hans1 »

Bei uns blieb die Sicherung drinn 😏. Trotzdem ist ein kleines Gewitter aufgezogen mit etwas Regen. Ich denke das war der Vorbote für's Wochenende mit Dauerregen von Fr. bis So. und Temperatusturz unter 20 Grad.
Im Moment sind es noch angenehme 20 Grad bei bewölktem Himmel.
Sadali :o
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste