Postämter öffnen wieder

praktische Informationen für Leute, die hier nicht nur Urlaub machen
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Postämter öffnen wieder

Beitrag von futurestyling »

Da ist natürlich auch was dran!
LG,Helmut
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Postämter öffnen wieder

Beitrag von Luna sarda »

Ja letzteres könnte gerade bei Steuern ein Grund sein, der mir einleuchtet. Aber Versicherungen?? Die schließt man offenbar immer nur für ein Jahr ab, um dann zu verlängern und neu zu bezahlen. Das Anstehen bei der normalen Post ist auch ohne Corona schon eine Zumutung.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: Postämter öffnen wieder

Beitrag von Hans1 »

Ich habe vor zwei Wochen eine Rücksendung von Amazon gehabt und diese zur Post gebracht. Zu meiner Frau habe ich gesagt: Ich komm gleich wieder. War anscheinend ein Fehler, 12 Leute vor mir, nach zwei Stunden war ich dann wieder daheim. Fahrzeit je Strecke 3 Min.
Wäre das Teil nicht so hochpreisig gewesen, hätte ich mich vermutlich nicht so lange angestellt.
Sadali :o
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste