Tina Adler

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Tina Adler

Beitrag von eumel »

Hallo ihr Lieben,
Hatte in der letzten Zeit jemand Kontakt zu Tina und weiß, wie es ihr geht? Sie war (ist?) ja ziemlich krank, evtl weiß jemand etwas Neues? Vermisse Neuigkeiten aus Ballao...
LG Ute
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Tina Adler

Beitrag von Luna sarda »

Weiß auch nicht, warum Tina hier nichts mehr hören lässt. Bin in Kontakt mit ihr; es geht ihr ganz gut, soweit ich das mitbekommen habe, sie wollte aber erst im September wieder auf die Insel.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Tina Adler

Beitrag von Casa Sardegna »

Das klingt ja erst einmal beruhigend.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Tina Adler

Beitrag von Karin »

Ich habe auch Kontakt zu Tina. Kein Anlass zur Sorge, sie hat(te) nur in D viel um die Ohren.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Tina Adler

Beitrag von eumel »

Vielen Dank für die Info und es freut mich sehr, dass es ihr soweit gut geht :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste