Alles, was stechen kann, sticht auch

futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von futurestyling »

Laut"Insider" sollen Öle dieser Art gut zur Nachbehandlung sein,zur Abwehr eignen sie sich eher nicht.Solche Mittel sollten DEET oder Icardin enthalten.Ein Bekannter schwört auf eine Salbe die bei Pferden Anwendung findet!
LG,Helmut
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von sonja »

kann jede Apotheke besorgen, auch online!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
ksl
aktiver User
Beiträge: 72
Registriert: 20.04.2020, 10:48
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von ksl »

Auch bei Wespenstichen kann ich - aus eigener Erfahrung - auch sehr die "Behandlung" mit der bite away Cobra empfehlen.

Vorletztes Jahr hat mich ein Schwarm Feldwespen verfolgt und mehrfach gestochen, nachdem ich - vollkommen unbeabsichtigt - ihrem Nest, das in unserer Außendusche versteckt war, zu nahe gekommen bin. Die Hitze der Cobra hat den Schmerz sofort beendet und jegliche Schwellung verhindert. Dazu noch das sicher tolle Öl und alles ist wieder gut!
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von franzm »

Karin hat geschrieben: 17.06.2020, 00:26 Danke Günther!
Mir hat's ja selbst schon in den Fingern gejuckt, mein Öl (aus ureigener Erfahrung bei diesem Thema) zu empfehlen, aber ich tue mich mit Eigenwerbung in meinem nicht-gewerblichen Umfeld immer sehr schwer...
LG, Karin
@Karin, stell doch Deine Homepage hier ein, so dass Interessierte gucken und ggf was bestellen können!
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von Karin »

Danke Franz, das werde ich gerne machen, sobald meine Homepage fertig überarbeitet ist. :)
Wir sind aber schon auf der Zielgeraden.

Bestellen lässt sich Soli-Chlorophyll-Öl S 21 sowieso am besten über eine beliebige (Versand-)Apotheke, denn wir selbst betreiben keinen Privatkundenversand. Bei dem 80 Jahren alten sperrigen Produktnamen ist dort die Angabe der PZN 07364099 hilfreich; auch bei der Eingabe/Suche im Internet.

LG, Karin
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von Luna sarda »

Doppelt
Zuletzt geändert von Luna sarda am 17.06.2020, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von Luna sarda »

Ich musste im letzten Jahr mal eine Creme, die es hier auf der Insel nicht gibt (und auch nicht in der hiesigen Apotheke bestellbar war) via eine Online-Bestellung aus D kommen lassen. Der Versand hat weit mehr gekostet als die Creme selbst, trotz Grosspackung und hohem Preis der Creme.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von Karin »

Hallo Luna sarda,

deine Erfahrung kann man zum Glück nicht verallgemeinern. Es wird von den Versendern sehr unterschiedlich gehandhabt. Manche verlangen horrende Preise für den Versand ins Ausland, andere verschicken zu geringen Gebühren oder sogar portofrei. Das sollte man allerdings jedes Mal auf's Neue recherchieren.

LG, Karin
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von Casa Sardegna »

Her mit dem Zeug.
Wir haben sie ein Deutschland im Garten und am besten scheine ich ihnen zu schmecken.

Also Karin: Bezugsquelle gerne per PN, wenn das hier zu öffentliche Werbung ist.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Alles, was stechen kann, sticht auch

Beitrag von Karin »

Hallo Michael,

Franz ist es ja recht, wenn ich hier mehr Angaben dazu mache.

Du kannst das Öl in der nächsten Apotheke bestellen oder google im Internet, entweder mit dem Produktnamen "Soli-Chlorophyll-Öl S 21" oder mit der "PZN 07364099". Im Netz findest du von Versandapotheken bis amazon jede Menge Angebote. Die Lieferung geht in Deutschland i. A. schnell, denn der Pharmagroßhandel hat es in D flächendeckend vorrätig.

LG, Karin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste