Treffen von Menschen aus der Gegend im September

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Kröti
aktiver User
Beiträge: 57
Registriert: 21.07.2018, 14:24
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Kröti »

Hallo Günther, wir sind dann auch seit 3 Wochen wieder da und kommen gerne. Ich backe wieder einen mallorquinischen Mandelkuchen.
Grüße von Dänemarks Sonneninsel Bornholm
Monika und Bernhard
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Su Corvu »

An die Werktätigen habe ich nicht gedacht. Also machen wir das am Sonntag Mittag, 30. Sept.
Liebe Grüße,
Günther
P.S. Einige haben sich schon angemeldet ...
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Salamaghe »

Hallo Günther, das ist ja super. Danke, dann kommen wir natürlich auch sehr gerne.
Wir kommen zu zweit. Was ich mitbringe sage ich noch kurzfristig. Wenn ihr Hilfe braucht sagt bitte Bescheid.
LG Kerstin und Mario
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von sonja »

Hallo,
wenn alles so geht, wie ich mir das denke, bin ich um die Zeit auch in der Gegend. Ich würde gerne dazustoßen.

Liebe Grüße

Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Artax
aktiver User
Beiträge: 109
Registriert: 20.07.2018, 23:02
Wohnort: Im Bergischen Land
Has thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Artax »

Viel Spass Euch allen bei Günther und Giampera, schade für uns da wir wieder weg von der Insel sind. :(
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Casa Sardegna »

Hallo Günther,

nachdem wir jetzt hier registriert sind, mal gleich die überfallartige Frage, ob für Dein geplantes Treffen am 30. September noch Kapazitäten frei sind?
Wir kommen am 22.09. und hätten durchaus Lust, mal das ein oder andere Gesicht zum Namen bzw. Avatar kennenzulernen.
Von daher würden wir mit 2 Personen gerne an dem Mittagstreffen teilnehmen.
Wenn etwas mitzubringen ist, gerne.

Gruß
Pia und Michael
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von Su Corvu »

Hallo Maria Pia & Michael,
gerne!
Details u. eine Wegbeschreibung gibt es in Kürze.
Dafür brauche ich aber von allen, die kommen möchten, eine E-Mail-Adresse, bitte senden an
sander.guenther@gmail.com
Danke!
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von sardi99 »

Hallo Günther, wir kommen auch gerne
Liebe Grüße Rita und Peter aus Torpe
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von franzm »

das wird ja, wie es aussieht, ne richtig coole Party. So'n Mist, dass wir nicht da sind!
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Treffen von Menschen aus der Gegend im September

Beitrag von eumel »

Also Günther,
Rike kommt auch mit, wir sind also zu dritt.
Was ich mitbringe, bespreche ich wohl besser mit Giampiera, oder?
So, muss weiter packen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste