Neuer Song der "Istentales"

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Neuer Song der "Istentales"

Beitrag von Su Corvu »

istentales.jpg
istentales.jpg (12.17 KiB) 613 mal betrachtet
https://video.lanuovasardegna.it/locale ... 673/122152

Musik-Video zum Zeichen der Hoffnung in Corona-Zeiten: "Zusammen schaffen wir es"
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song der "Istentales"

Beitrag von Luna sarda »

Habe das Video auf GB gesehen und den Song gehört - gefällt mir sehr gut. Ich bin sowieso ein Fan der Gruppe - fand auch das Lied '(Titel weiss ich nicht nehr) mut dem Text 'ruba lì, ruba là' sehr gelungen. Vor ein paar Jahren gastierten die Istentales in Muravera, und ich konnte sie life erleben.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste