Skatrunde?

Für alles, was nix mit Sardinien zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Skatrunde?

Beitrag von sonja »

Hallo an alle,

keine Ahnung, ob das jetzt eher off oder on topic ist....

Gibt es unter euch leidenschaftliche Skatspieler? Ich würde bei meinen Aufenthalten in San Giovanni gerne mal einen zünftigen Skat kloppen. Hier in Bayern hab ich eine sehr nette Viererrunde.
Es müsste ja nichts regelmäßiges sein, aber wenn sich in der Gegend zwischen Siniscola und San Teodoro noch zwei, drei Leute fänden, mit denen hin und wieder eine Runde zusammenkommt, das fände ich klasse!
Ich bin gespannt!

Einen schönen Sonntag euch allen
Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste