Suche VW T4

Für alles, was nix mit Sardinien zu tun hat
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Suche VW T4

Beitrag von futurestyling »

Da unser treuer Gefährte Kilometer um Kilometer frisst,jetzt schön langsam eine biblische Zahl erreicht,sind wir auf der Suche nach einem "Neuen"!
Wir suchen VW T4, langer Radstand!,2,5 TDI
mit 88 oder 102 PS,Kilometerleistung bis max.150.000.
Bei Gefallen ist Preis sekundär,auch egal wo er in Europa steht!
Für zweckdienliche Hinweise gibt es natürlich einen Finderlohn!(und das nicht zu schmal!)
Bitte seid so lieb und schaut bzw. hört Euch etwas rum,ich würde ihn gerne Mitte nächsten Jahres zu Hause haben um ihn ausbauen zu können.
LG,Helmut
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Suche VW T4

Beitrag von Molle »

Eine 2,5 Liter Maschine mit so wenig PS?
Das kann nur ein Oldtimer sein :D
Heut zu Tage gibs 1Liter mit 180PS :lol:

Haste mal alle Portale durchforstet? Warum muss es ein T4 und nicht ein T5 sein?
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Suche VW T4

Beitrag von futurestyling »

Ja Molle,bin seit Jahren in ziemlich allen Verkaufsportalen unterwegs.
Der alteVW T4,ist noch relativ leicht,so gut wie keine Elektronik und äußerst robust und zuverlässig.
Hatte schon 2 T5,leider fast alles Müll!
Die T4,die jetzt noch in gutem Zustand vorhanden sind,schaffen den Weg ins Internet meist gar nicht.
Die werden meist durch Mundpropaganda weitervermittelt,darum meine Bitte um Mithilfe bei der Suche!
LG,Helmut
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Suche VW T4

Beitrag von Molle »

Jaja die Elektronik .... gut wenn sie funktioniert aber wehe wenn nicht :(

Ok verstehe jetzt.
Gruß Molle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste