Buchempfehlungen allgemein

Für alles, was nix mit Sardinien zu tun hat
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Buchempfehlungen allgemein

Beitrag von futurestyling »

Einmal etwas Grundlegendes zu meinen Buchempfehlungen.
Ich lese ca.2-3 Bücher wöchentlich.Ich lese entweder zur Unterhaltung oder Entspannung sowie zur Weiterbildung und Information.Das nicht Jedem das von mir vorgestellte Buch gefällt ist verständlich. Auch ich bin nicht immer mit allem Gelesenen einverstanden.Nur ergeben sich für mich meist neue Denkansätze bzw.respektiere ich andere Meinungen und Anschauungen.Auch spiegeln die von mir angezeigten Bücher und deren Inhalte nicht immer meine Gesinnung bzw. Denkweise wider.
LG,Helmut
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Buchempfehlungen allgemein

Beitrag von Su Corvu »

Helmut, musste denn für dieses Geplänkel noch eine Extra-Rubrik aufgemacht werden?
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Buchempfehlungen allgemein

Beitrag von futurestyling »

Günther,das ist nicht dem Geplänkel geschuldet,sondern der ällgemeinen Darstellung meines Zuganges zu Büchern und deren Empfehlungen.
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast