Mietwagen Fabrizio?

Antworten
Ani

Mietwagen Fabrizio?

Beitrag von Ani »

Hallo Zusammen,

ich werde über Ostern nach Sardinien (Olbia) reisen u. bräuchte einen Mietwagen. Ein Kollege hat mir Fabrizio Mietwagenverleih empfohlen.
Wie komme ich an deren Kontaktdaten ran, damit ich eine Anfrage stellen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe oder Tipps.

Viele Grüße Ani
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen Fabrizio?

Beitrag von eckart »

Ein Herzlich willkommen Ani, schön das Du uns gefunden hast!
Zu deiner Frage:
Fabrizio soll gut sein. Habe ich auch schon gehört ;) , nur brauche ich ihn nicht, da immer mit persönlichem Auto unterwegs. Daher habe ich auch keine Kontaktdaten.
Mein Bruder hat aber die letzten Jahre mit Buchung des Fluges (1x nach Olbia ; 1x nach Cagliari) auch einfach das Auto über einen der großen Anbieter gemietet. Preislich war das absolut okay.
Im ersten Jahr so, dass wir es in Oristano (Westküste, 200 KM weg von Olbia) abholen konnten. Grund war, da er das erste Mal auf Sardinien habe ich ihn abgeholt und dann konnten wir am nächsten Tag ganz bequem Oristano ihm zeigen und dabei das Auto abholen. Abflug in Olbia und die Abgabe dort war kein Problem. Beide male in der Nachsaison, denke Vorsaison sollte nicht anders sein.

Möchte damit zum Ausdruck bringen, muss nicht Fabrizio sein. :D Und könnte für Fabrizio schon zu spät sein. Seine "Flotte" ist ja überschaubar und Ostern nicht mehr so lange hin....
Zuletzt geändert von eckart am 03.04.2019, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen Fabrizio?

Beitrag von Karin »

Hallo Ani,
schau bitte in deine pn.
LG, Karin
Benutzeravatar
Laura
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 02.08.2018, 09:51
Has thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen Fabrizio?

Beitrag von Laura »

Ich gehe davon aus, dass du den Kontakt von Karin bekommen hast. Ich hatte mehrfach ein Auto von ihm und war sehr zufrieden, definitiv eine Empfehlung. Und warum einem großen Anbieter das Geld geben, wenn man ein lokales Unternehmen unterstützen kann (sofern er nicht ausgebucht ist).
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen Fabrizio?

Beitrag von stella »

Wir haben Farbizios super Service bisher 3 x gebucht und waren auch immer total zufrieden. Unkompliziert, günstig und sehr kullant (über kleine Schramme hinweg gesehen!).
Falls du den Kontakt noch nicht hast - ich habe die DaTen. Bitte dann PN an mich :)
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen Fabrizio?

Beitrag von franzm »

Haben letzte Woche auch Fabrizios Dienste zum ersten Mal in Anspruch genommen. Top! Keine Warteschlange, Formalitäten Ruckzuck erledigt, einfache Rückgabe. Kann ich nur empfehlen. Einzige Sache : man muss italienisch können..
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen Fabrizio?

Beitrag von eckart »

franzm hat geschrieben: 02.11.2019, 23:30 Haben letzte Woche auch Fabrizios Dienste zum ersten Mal in Anspruch genommen. Top! Keine Warteschlange, Formalitäten Ruckzuck erledigt, einfache Rückgabe. Kann ich nur empfehlen. Einzige Sache : man muss italienisch können..
oder "Bea2" kennen :mrgreen:
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen Fabrizio?

Beitrag von stella »

Wir haben auch schon mehrfach über Fabricio einen kleinen Fiat gemietet und waren mit Service, Unkompliziertheit und Freundlichkeit immer mehr als zufrieden.
Man kommt mit dem Flieger in Olbia an und 10 Minuten später hat man sein Auto.
Eine kleine Schramme, die wir uns wohl mit einem Einkaufswagen an einem Supermarkt eingefangen haben, hat Frabricio einfach so hingenommen - ohne einen Cent dafür zu verlangen.
Wir mieten immer , wenn es möglich ist über fabricio.
Nur leider hat er eine geringe Kapazität und in der Saison (vor allem Pfingsten und Sommer) ist er sehr schnell ausgebucht.
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste