Seite 1 von 1

La chiesetta San Sebastiano

Verfasst: 24.11.2018, 09:45
von Luna sarda
Ein kleines Kirchlein, einst errichtet auf einem Kalksteinfelsen, inzwischen aber durch den Bau einer Staumauer am Fluß Mannu ringsum von Wasser umgeben, wird aufgrund seiner Lage nun auch das 'piccola Mont Saint-Michel sarda' genannt. Im Ort, der in der Nähe liegt, kann man das 'museo per l'Arte del Rame e del Tessuto besichtigen - beides sehr interessant.
Wo ist das?

Re: La chiesetta San Sebastiano

Verfasst: 25.11.2018, 14:25
von eckart
Du meinst sicherlich das?
von der SS128 aufgenommen im Juni 2017
von der SS128 aufgenommen im Juni 2017
enr-6w-9d54.jpg (107.76 KiB) 1991 mal betrachtet

Re: La chiesetta San Sebastiano

Verfasst: 25.11.2018, 17:16
von Luna sarda
Jaaa, bei Isili.
Bist Du da auch rüber geschwommen oder gepaddelt?

Re: La chiesetta San Sebastiano

Verfasst: 25.11.2018, 17:57
von Karin
Ich stelle immer wieder fest, dass es für uns noch ganz viele weiße Flecken auf der Sardinienkarte gibt, die wir unbedingt mal in unsere Rundreisen einbauen müssen.... Es sieht bezaubernd aus.
Wo gibt es dort die Möglichkeit, sich Paddelboote zu leihen?

Re: La chiesetta San Sebastiano

Verfasst: 25.11.2018, 18:30
von eckart
Ich habe dort nicht "gepaddelt". Bei der Suche zur Beschreibung fiel mir dies ein:
https://www.sardinienforum.eu/t1f57-CIA ... tml#msg345

der 03.06.2017: "Der Weg ist das Ziel und daher ist ein Ziel erreicht wenn auch das Ziel nicht erreicht. Heute der Tag des freilaufenden Tieres." So die Überschrift und nun weiß ich, müssen wir noch mal vorbeischauen.... :mrgreen: