ÜBERBLICK - INFORMATION - EINLEITUNG

Antworten
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

ÜBERBLICK - INFORMATION - EINLEITUNG

Beitrag von eckart »

In diesem Unterforum wird Sardinien vor allem im Bild vorgestellt. Aber nicht einfach wie in jedem Reisebuch. Nein!
Ein Mitglied unseres Forums (jeder ist gemeint) stellt Bilder ein und beschreibt den Ort, seine persönliche Geschichte zu den Bildern. Das können Bilder sein zu allseits bekannten oder halt zu Orten, die er / sie persönlich ganz toll findet. Besuchenswert usw.
Anmerk.: keine Angst @Monte Nieddu: der Traumstrand muss nicht... ;)
Aber ist er tatsächlich der ein zigste? Haben eventuell auch andere Forenmitglieder schon ein Erlebnis mit diesem Ort? Deshalb nicht den Ort eindeutig benennen. Es ein wenig wie bei einem Quiz belassen. Dabei die Neugier bei dem noch nicht dagewesenen wecken. Forenmitglied / Gast. JA, Sardinien entdecken, nicht aufgetischt bekommen!

Deshalb ist es wichtig: Jeder Ort bekommt SEIN Thema. So können noch später Eintragungen, Empfindungen, Geschichten zu diesem Ort geschrieben werden. Neue Neugier geweckt werden, "alte Liebe" neu Entzündet...

MACHT MIT!
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: ÜBERBLICK - INFORMATION - EINLEITUNG

Beitrag von Karin »

Eckart, super Idee!!! :)
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ÜBERBLICK - INFORMATION - EINLEITUNG

Beitrag von eckart »

Frage: wie lange darf "geforscht" werden? Also wann soll der Ort benannt werden? Ich würde die Überschrift umbenennen. So kann man sehen, ob der Ort schon beschrieben. Weil so mit den Jahren sammelt sich ja eventuell was an ;) .
Was meint Ihr?
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste