piano urbanistico comunale

Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 715
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal
Kontaktdaten:

piano urbanistico comunale

Beitrag von franzm » 12.06.2020, 11:46

Vor einiger Zeit war auf Facebook ein Video zu sehen, in dem die ehrgeizigen Pläne des consiglio comunale von Budoni zu sehen waren. Da waren Fahrradwege (von Tanaunella bis Porto Ottiolu), ein Golfplatz etc.. beschrieben.
In diesem Artikel, der aus Juni 2019 stammt, wird das auch nochmal erwähnt (inkl. der administrativen Hürden).

https://www.galluraoggi.it/budoni/puc-b ... ugno-2019/

Aber ansonsten, ist es doch relativ still, weiß da jemand mehr? Was genau ist das geplant? Wann geht es los?

Salamaghe
Experte
Beiträge: 802
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Hat sich bedankt: 496 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal
Kontaktdaten:

Re: piano urbanistico comunale

Beitrag von Salamaghe » 12.06.2020, 12:35

Wie und wann was umgesetzt wird weiß ich nicht. Es war schon vor der letzten Wahl von einem Lungomare die Rede. Es sollten sämtliche Strandabschnitte fußgängig vereint werden. Bis jetzt ist nichts passiert. Vor einem Monat ist damit angefangen elektrische Leitungen vom Parkplatz bis zur kleinen Brücke am Strandabschnitt Salamaghe zu verlegen für eine Beleuchtung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Salamaghe für den Beitrag:
Su Corvu (12.06.2020, 12:48)
Bewertung: 6.67%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast