Keramikhandwerk

Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Keramikhandwerk

Beitrag von franzm »

Waren gestern (auf Tipp von Sonja) bei Terra Sarda in Siniscola. Die haben traumhafte handgemachte Keramik-Sachen. Wir haben ein paar Sachen gekauft und uns ein "Schild" fürs Haus machen lassen (das wir das nächste Mal, wenn wir wieder da sind, abholen).

http://www.terrasardaceramiche.it/
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Keramikhandwerk

Beitrag von sonja »

o, da gehe ich auch so gerne hin und wenn auch nur mal zum Gucken
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Keramikhandwerk

Beitrag von franzm »

tegola_corta_linea_mare_2.jpeg
tegola_corta_linea_mare_2.jpeg (22.69 KiB) 2763 mal betrachtet
Ja, wirklich super. Wir waren eben wieder dort. Ein Geschenk für zu Hause, eine Zuckerdose und eine Flasche, wo ich in Zukunft mein Olivenöl (aus den Metallkanistern) abfüllen werde. Die Dinger sind super-schön und ich habe mir es eben wieder bestätigen lassen : 100% Handarbeit! Kein Teil ist wie das andere! Und so ne Zuckerdose kostet sage und schreibe 8,50!
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Keramikhandwerk

Beitrag von sardi99 »

Wenn du das "Schild" mit nach Deutschland mitnehmen solltest, dran denken, es ist nicht frostfest.
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Keramikhandwerk

Beitrag von franzm »

Danke für den Tipp, daran hätte ich im Leben nicht gedacht!
Aber im konkreten Fall ist es für hier.

LG
Franz
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Keramikhandwerk

Beitrag von franzm »

Und hier die 2 Teile, die nun zu Hause im Einsatz sind!
IMG_20190612_203628_103-1152x864.jpg
IMG_20190612_203628_103-1152x864.jpg (195.34 KiB) 2688 mal betrachtet
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Keramikhandwerk

Beitrag von George M »

Wir waren heute auch dort und haben ein Haus-Schild in Auftrag gegegen, das wir dann bei unserem nächsten Aufenthalt im August abholen. Tolles Geschäft...innen wird live bemalt und gearbeitet. Scchön, wenn man bei den Tätigkeiten zusehen kann. Sehr schöne Artikel - vom Geschirr bis zum Lampenschirm. Die Preise waren auch absolut ok.

Bei der Zufahrtsstraße waren wir etwas verunsichert ("das kann nicht sein, wo kann man denn hier umdrehen"), haben aber dann auf der Suche nach einer passenden Wendemöglichkeit das Geschäft entdeckt 😊.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste