Läden mit sardischen Lebensmitteln in Budoni

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Läden mit sardischen Lebensmitteln in Budoni

Beitrag von Su Corvu »

"Vicinoate" mit überwiegend sardischen Produkten zu angemessenen Preisen (Via E. Lusso, um die Ecke vom Hotel Terra di Gallura, gegenüber vom Bäcker). Hat Läden auch in Oristano, Silì, Cabras u. Terralba. In Budoni täglich geöffnet von 7.30 - 22.30.
Es gibt noch einen anderen kleinen Markt in Budoni, mit vielen sardischen Produkten: DIMEGLIO (gehört zur sardischen ISA-Gruppe).
Via Nazionale 29, 8.00-20.30 geöffnet, auch sonntags.

Der Metzger "Macelleria Cuccolliu" (Via Nazionale 212) ist sehr empfehlenswert, er verkauft auch sardischen Käse und andere Spezialitäten.
Molle
aktiver User
Beiträge: 179
Registriert: 18.09.2018, 13:00
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Läden mit sardischen Lebensmitteln in Budoni

Beitrag von Molle »

In dem Vicinoate war ich die Tage auch schon paarmal. Ist direkt bei uns ums Eck. Kann man gut einkaufen, haben auch klasse Angebote.
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Läden mit sardischen Lebensmitteln in Budoni

Beitrag von Salamaghe »

Ich weiß nicht wie ihr es seht, ich fänd es klasse wenn außer Budoni noch andere Dörfer oder Gegende benannt werden und es dazu Info's gäbe. Z.B.die Gegend wo Tina wohnt kenne ich nicht, wär also toll,wenn man dazu dann Informationen hätte.
Vielleicht schreibt der ein oder andere mal was aus seiner Gegend.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste