Neuer Bootshafen in San Teodoro

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 3470
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 3741 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Bootshafen in San Teodoro

Beitrag von Su Corvu » 10.08.2020, 10:49

hafen san teodoro.jpg
hafen san teodoro.jpg (163.92 KiB) 336 mal betrachtet
Der Bau des Bootshafens Di Niuloni von San Teodoro kann vollendet werden. Nach Verletzungen der Umweltschutzbestimmungen hat jetzt das römische Umweltministerium den Weiterbau genehmigt. Der Hafen soll zunächst Platz für 150 Schiffe bieten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Su Corvu für den Beitrag:
George M (10.08.2020, 11:17)
Bewertung: 6.67%

George M
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bootshafen in San Teodoro

Beitrag von George M » 10.08.2020, 11:22

Was wurde hier damals beim Bau missachtet? Mein Nachbar hatte mal davon gesprochen, es seien hier die Aushubmassen zu lange gelagert worden, wodurch sie automatisch zu Abfall erklärt würden. Ist in D ja ähnlich geregelt.

Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 528
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bootshafen in San Teodoro

Beitrag von Casa Sardegna » 14.08.2020, 23:35

Das Projekt ist längst überfällig. Gute Station , um von der Ogliastra nach Norden und umgekehrt zu gelangen. Hoffen wir, dass es jetzt zügig mit dem Bau weitergeht.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast