Neuer Bootshafen in San Teodoro

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4494
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Neuer Bootshafen in San Teodoro

Beitrag von Su Corvu »

hafen san teodoro.jpg
hafen san teodoro.jpg (163.92 KiB) 1152 mal betrachtet
Der Bau des Bootshafens Di Niuloni von San Teodoro kann vollendet werden. Nach Verletzungen der Umweltschutzbestimmungen hat jetzt das römische Umweltministerium den Weiterbau genehmigt. Der Hafen soll zunächst Platz für 150 Schiffe bieten.
George M
Experte
Beiträge: 382
Registriert: 24.09.2018, 15:25
Wohnort: San Teodoro
Has thanked: 37 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bootshafen in San Teodoro

Beitrag von George M »

Was wurde hier damals beim Bau missachtet? Mein Nachbar hatte mal davon gesprochen, es seien hier die Aushubmassen zu lange gelagert worden, wodurch sie automatisch zu Abfall erklärt würden. Ist in D ja ähnlich geregelt.
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bootshafen in San Teodoro

Beitrag von Casa Sardegna »

Das Projekt ist längst überfällig. Gute Station , um von der Ogliastra nach Norden und umgekehrt zu gelangen. Hoffen wir, dass es jetzt zügig mit dem Bau weitergeht.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste