Seite 1 von 1

Tina Adler

Verfasst: 17.06.2020, 19:10
von eumel
Hallo ihr Lieben,
Hatte in der letzten Zeit jemand Kontakt zu Tina und weiß, wie es ihr geht? Sie war (ist?) ja ziemlich krank, evtl weiß jemand etwas Neues? Vermisse Neuigkeiten aus Ballao...
LG Ute

Re: Tina Adler

Verfasst: 17.06.2020, 20:14
von Luna sarda
Weiß auch nicht, warum Tina hier nichts mehr hören lässt. Bin in Kontakt mit ihr; es geht ihr ganz gut, soweit ich das mitbekommen habe, sie wollte aber erst im September wieder auf die Insel.

Re: Tina Adler

Verfasst: 17.06.2020, 21:46
von Casa Sardegna
Das klingt ja erst einmal beruhigend.

Re: Tina Adler

Verfasst: 17.06.2020, 22:05
von Karin
Ich habe auch Kontakt zu Tina. Kein Anlass zur Sorge, sie hat(te) nur in D viel um die Ohren.

Re: Tina Adler

Verfasst: 17.06.2020, 23:22
von eumel
Vielen Dank für die Info und es freut mich sehr, dass es ihr soweit gut geht :)