Ostergruss von Sardinien

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Ostergruss von Sardinien

Beitrag von Luna sarda »

An alle, die Ostern arbeiten müssen, an alle, die an Ostern allein sind, an alle, die lieber jetzt auf der Insel wären und an alle, die auf der Insel zuhause bleiben müssen und nicht ans Meer dürfen☺
Dateianhänge
Sehnsucht nach dem Meer.jpg
Sehnsucht nach dem Meer.jpg (543.86 KiB) 1508 mal betrachtet
20200410_Osterhasen.jpg
20200410_Osterhasen.jpg (637.13 KiB) 1508 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Ostergruss von Sardinien

Beitrag von stella »

Eigentlich würde ich jetzt auch lieber am Strand sein, aber..........es geht eben nicht :(

Danke für den Ostergruß :)

Ich schließe mich dem gerne an und wünsche euch ein frohes, sonniges Osterfest - genießt die blühende Natur und bleibt gesund :D
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste