Allen eine besinnliche Adventszeit

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Allen eine besinnliche Adventszeit

Beitrag von eckart »

Um die sicherlich vielen schönen Eindrücke, Erlebnisse des Jahres auf und über die Insel in sich "sacken" zu lassen. Sich bewusst werden zu lassen, wo Licht auch Schatten und über diesen milde zu Urteilen.

Denn die Freude über das Erlebte sollten wir festhalten, um es unseren lieben Näherbringen zu können. Es tut unserer Seele gut! Und das Wünsche ich Euch allen.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Allen eine besinnliche Adventszeit

Beitrag von stella »

Danke Eckart :)

Ich schließe mich an und wünsche Allen eine besinnliche und stressarme Adventszeit und viel Vorfreude auf neue Sardinienerlebnisse.
Lasst es Euch gut gehen1
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Anna-Maria79
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2019, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Allen eine besinnliche Adventszeit

Beitrag von Anna-Maria79 »

Auch ich schließe mich an und wünsche allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit. VG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste