Besucherrekorde

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Besucherrekorde

Beitrag von Karin »

Gerade gelesen: "Der Besucherrekord liegt bei 115 Besuchern, die am 24.11.2019, 01:23 gleichzeitig online waren."
Weiß jemand, wie oder wodurch sich solche Besucherrekorde erklären lassen?
Die üblichen Sardinieninteressierten kann man um diese Uhrzeit in dieser Menge doch wohl eher ausschließen...
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Casa Sardegna »

Alles Spione von P.H. oder Bots :D
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Karin »

Meinst du echt, so viele Bots auf einmal?
Bisher habe ich maximal 2 gleichzeitig aufgeführt gesehen. Hm.... Lauter Inkognito-Bots?
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Casa Sardegna »

Dann also doch P.H. Spione, die durch ihren massiven Ansturm versuchen, den Forums- Server zum kollabieren zu bringen..
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekorde

Beitrag von Karin »

:roll: ;)

Jetzt mal im Ernst: Was sind das für Bots, die gleichzeitig in Mengen über ein Forum herfallen?
Die gängigen Bots kenne ich ja, aber diese Häufung hier irritiert mich.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekorde

Beitrag von eumel »

Habt ihr mal auf die Uhrzeit geguckt? Das können nur bots sein...
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekorde

Beitrag von franzm »

ja, so genau verstehe ich das auch nicht. Ich hatte diesen Zähler vor ein paar Tagen mal zurückgesetzt, weil der Wert mir zu hoch erschien. Am nächsten Tag war er wieder über 100. Ja, das müssen Bots sein (was ja gut ist: die indizieren neue Einträge, so dass man sie in den Suchmaschinen findet), oder ein Bug in der Forumssoftware..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste