Wie gut sind die Reiseführer - Empfehlungen - Bewertungen

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wie gut sind die Reiseführer - Empfehlungen - Bewertungen

Beitrag von Su Corvu »

eckart hat geschrieben: 06.09.2019, 13:51Stell Dir vor, die Nato fängt wieder bei Euch im Norden an. Und Deine Gäste fragen Dich: kommen? Was Antwortest Du?
Du meinst wohl den früheren US-Atom-U-Boot-Marinestützpunkt auf La Maddalena? Der ist seit 2008 geschlossen u. war übrigens nie ein Nato-Stützpunkt - und unsere Gäste haben nie gefragt, ob sie wegen der Atom-U-Boote die Insel meiden sollten. Auf keinem Ort der Welt bist Du vor Atomwaffen und -Reaktoren sicher.
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wie gut sind die Reiseführer - Empfehlungen - Bewertungen

Beitrag von eckart »

Nein, ich habe jetzt keinen bestimmten gemeint.

Ich will hier aber gar nicht auf ein bestimmtes Thema "rumreiten"

Reiseführer. WAS ERWARTET DER TOURIST?

Ich werde immer als Erstes gefragt:
wie komme ich dahin? Erstaunend: mit dem AUTO?
Wie groß ist die Insel? "So groß/weit?!

Wie geht es Euch?
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wie gut sind die Reiseführer - Empfehlungen - Bewertungen

Beitrag von Su Corvu »

Na, Eckart, jetzt eiere doch nicht herum! Du hast doch von "Nato bei euch im Norden" geschrieben - der einzige Militärstützpunkt hier war auf La Maddalena.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste