Geburtstag !

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Geburtstag !

Beitrag von lanadi »

Tanti auguri per te !!
Alles, alles Gute, lieber Atlantis zu deinem runden Geburtstag!! :D :D

lg
Christine
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag !

Beitrag von franzm »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag !

Beitrag von eumel »

Jooo, total übersehen.
Auch von mir: tanti auguri :)
Atlantis
aktiver User
Beiträge: 96
Registriert: 10.03.2019, 14:26
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag !

Beitrag von Atlantis »

Eure Aufmerksamkeit rührt mich. Danke! Jetzt beginnt das eigentliche Leben; das ernste, schwere, harte Leben. Und ich wehre mich nicht; ich füge mich den Strapazen! Ich werde Sardinien zum Zentrum des ersten nachplatonischen Atlantis machen. Wer ist mit mir, wer gegen mich? Geboren als Widder und Aszendent-Skorpion: Warum sonst wäre ich hier, wenn nicht um der Bergung des versunkenen Atlantis' willen! Dreißig Jahre soll ein Mann reifen ehe er die politische Tätigkeit aufnehme. Wohlan, der Tag ist gekommen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste