Ratet mal

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Ratet mal

Beitrag von Su Corvu »

... wo ich diese Überschrift gefunden habe:

"Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept -- Wo wohnen?"

:lol: :lol:
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ratet mal

Beitrag von eckart »

Wenn Du sooooooooo fragst musste ich natürlich gleich mal nachschauen, ob meine Vermutung stimmt.
Und ja, sie war richtig. Die Vermutung :mrgreen:
Meine Antwort an Dich lautet (in Anlehnung an einen wunderschönen Film der mit Sardinien nichts zu tun hat :D ):

Es gibt da ein Forum, was seit geraumer Zeit sich sehr zum Auskunftsforum gewandelt hat. Hier nun: ich habe keine Ahnung aber mein 2 Jahre alter Sohn will unbedingt und wird von meinem Mann Unterstützt. Beide fahren gerne Auto, wollen aber nicht so weit fahren. Und ich habe zwar keine Ahnung, will aber doch lieber die Karibik. Dieses Flair soll es aber ja doch auch...und deshalb gibt sie zu, doch ein bissel Ahnung zu haben.
Und ja, Werbung für Fabrizio (mehr Vermieter von Autos kennt dieses Forum nicht) , darf in diesem Forum nicht fehlen.

>>>>Ich habe nicht gegen Fabrizio, mein Bruder hat aber mit anderen auch gute Erfahrungen gemacht. Preislich immer okay.<<<

Also, zwischen Sardinien und Forum den Bindestrich weg und nach dem Punkt ein de :D
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Re: Ratet mal

Beitrag von Monika »

Tja. Man glaubt es nicht .......
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Ratet mal

Beitrag von futurestyling »

Daran jetzt den "Forumslevel" abzulesen ist wahrscheinlich etwas verfrüht,aber es geht in die vorhersehbare, angedachte Richtung, gratuliere!
LG,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste