Seite 1 von 2

Auguri

Verfasst: 12.12.2018, 22:34
von eumel
Liebe Tina,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute, noch viele Jahre auf Sardinien und was du dir selber so wünscht...
Liebe Grüße Ute

Re: Auguri

Verfasst: 12.12.2018, 22:38
von Salamaghe
Tantissimi Auguri Tina!!!!

Re: Auguri

Verfasst: 12.12.2018, 22:43
von lanadi
Die besten Geburtstagswünsche aus Tirol !! :)

Re: Auguri

Verfasst: 12.12.2018, 22:49
von sardi99
Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus Westfalen Rita+Peter

Re: Auguri

Verfasst: 13.12.2018, 08:17
von futurestyling
Hab ich da was übersehen oder wissen das nur die " Eingeweihten "?
Jedenfalls recht herzliche Geburtstags- Grüße auch von mir aus Innsbruck an Dich!
Mfg,Helmut

Re: Auguri

Verfasst: 13.12.2018, 08:42
von eumel
@ futurestyling:

in der Legende ganz unten (wo u.a. steht, wer gerade online ist) steht auch, wer Geburtstag hat. Und da stand gestern Tina Adler!

LG Ute

Re: Auguri

Verfasst: 13.12.2018, 09:09
von futurestyling
Ja Ute,danke,weiß ich!
Muß ich dann gestern "übersehen" haben!
Lg,Helmut

Re: Auguri

Verfasst: 13.12.2018, 09:23
von Casa Sardegna
Wieder was gelernt.

Auch von uns nachträglich herzliche Glückwünsche an Tina nach Havetoftloit oder Ballao.
Tanti Auguri!

Re: Auguri

Verfasst: 13.12.2018, 09:52
von Hans1
Auch von mir liebe Tina alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, wenn ich auch vermutlich der Letzte mit meinen Wünschen bin 8-)
Hans

Re: Auguri

Verfasst: 13.12.2018, 10:35
von Kröti
Nein Hans, noch nicht der Letzte.

Liebe Tina, auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Monika und Bernhard