Seite 1 von 1

Sex im Abgeordnetenhaus

Verfasst: 08.12.2018, 12:45
von Su Corvu
Die Regierungsparteien sind tatsächlich an der Arbeit: 2 Deputierte, von der Lega u. M5s, haben auf der Toilette im Parlament gevögelt (affaritaliani, 7.12.18).

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Verfasst: 08.12.2018, 13:18
von futurestyling
Gut so,Jeder soll das machen was er am Besten kann. Seine Regierungskameraden sollten ihm folgen!
Lg,Helmut

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Verfasst: 08.12.2018, 13:59
von Salamaghe
:lol: :lol: :roll:

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Verfasst: 08.12.2018, 14:09
von Hans1
Unter Umständen hat das was mit dem Artenschutz zu tun, Günter schreibt ja nur vom Vögeln, nicht von der Art.
Zumindest passiert etwas in der Regierung und man kennt ja den Fachbereich der Beiden nicht. Kann ja durchaus ein Parteiübergreifender Konsens gewesen sein :o :P

Re: Sex im Abgeordnetenhaus

Verfasst: 09.12.2018, 17:01
von eckart
Also 2 männliche? Und wenn nicht: waren sie nun auf der rechten oder linken Seite - welches Symbol war beim Eingan zu sehen? :D

Fazit:
Eigentlich schön! Denn so Prügeln sich die beiden nicht. Und sie können in dieser Zeit keinen Blödsinn beschließen.
und Logisch, musste die Toilette sein. Ich wäre auch davon ausgegangen: dahin folgt kein Paperazzi.....aber war wohl dann doch zu laut? :D