Mallorca

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Mallorca

Beitrag von Giro »

Da hast du wohl recht.
Und da du weißt das Das eine besonders schöne Zeit ist, verstehst du auch das es bestimmt ein gut gemeinter Tipp war.
Deine Schwester wird dieses auch wissen. Dann ist drüben Rennrad fahren angesagt.
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Mallorca

Beitrag von stella »

Giro hat geschrieben: 19.03.2019, 14:22 Da hast du wohl recht.
Und da du weißt das Das eine besonders schöne Zeit ist, verstehst du auch das es bestimmt ein gut gemeinter Tipp war.
Deine Schwester wird dieses auch wissen. Dann ist drüben Rennrad fahren angesagt.
Das stimmt - die erste Tour haben sie dieses Jahr schon gemacht.

Leider war ich noch nie zur Mandelblüte auf Sardinien, da ich zu der Zeit keine Ferien habe aber in ein paar Jahren, werde ich die Zeit dort genießen :)
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste