Graffiti in der Natur

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Graffiti in der Natur

Beitrag von Luna sarda »

Manche Menschen können sich einfach nicht benehmen:
Österreichische Touristen (anhand der Autonummer erkennbar) besprühten Felsen im Küstenbereich von Olbia, zwischen Bunte und Marina Maria, mit ihren 'Kunstwerken'..
Zwar wurde von anderen Strandgängern, die dies beobachteten, sofort die Guardia Costiera und die Carabinieri verständigt, aber diese trafen wohl zu spät ein.
Die Sprüher hatten sich bereits verzogen - wahrscheinlich an weniger frequentierte Strände. Aber vielleicht konnte man sie mittels der Autonummer doch verfolgen/ finden spätestens an der Fähre.
Dateianhänge
20211026_175222.jpg
20211026_175222.jpg (157.94 KiB) 1473 mal betrachtet
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste