Seite 1 von 1

Weihnachten auf Sardinien

Verfasst: 21.12.2020, 15:05
von Luna sarda
Auch wenn es auf Sardinien im Dezember draussen nicht gerade winterlich oder gar weihnachtlich aussieht, kann man doch im Haus mit Dekorationen durchaus die richtige Stimmung dafür erzeugen!

Re: Weihnachten auf Sardinien

Verfasst: 21.12.2020, 15:57
von sonja
Wie wunderschön und stimmungsvoll!

Re: Weihnachten auf Sardinien

Verfasst: 21.12.2020, 16:56
von Casa Sardegna
Allein schon wg. der monochromen Rentierbeleuchtung
sehr stilvoll.
.
Klassisch Italienisch würde vierfarbiges Kitsch-Wechsellicht mit Blinkintervallen und Tannengrün aus Plastik bedeuten. ;)

Re: Weihnachten auf Sardinien

Verfasst: 21.12.2020, 17:01
von Luna sarda
Das stimmt mit der quietschbunten und blinkenden Dekoration - wie sagte mal jemand zu mir:
"Ein Geschenk, das nicht bunt, blinkend und geräuschvoll ist, macht nur Sinn für Blinde, Taube oder Deutsche "

Re: Weihnachten auf Sardinien

Verfasst: 21.12.2020, 17:04
von Luna sarda
Hier machts die Katze aus. ..