Mallorca 2?

für alles, was sonst nirgendwo hinpasst
Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Mallorca 2?

Beitrag von franzm »

Gestern von Olbia heimgeflogen, und zum ersten Mal hab ich deutsche Malle-Prolls (in Witzboldmontur und offensichtlich alkoholisiert, ansonsten harmlos) gesehen. Arghh, ich hoffe, das bleibt ne Ausnahme, nicht dass die auf einmal in Massen hier aufkreuzen..
Benutzeravatar
Nembug
aktiver User
Beiträge: 110
Registriert: 22.08.2018, 17:49
Wohnort: Huntington W.Va. - Hilpoltstein
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2?

Beitrag von Nembug »

Tja, vielleicht eine Nebenerscheinung der Ramschangebote für Sardinienreisen bei einigen Diskontern in Germany…
Bleibt wirklich nur zu hoffen daß das nicht ausufert.
Just do it...later
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2?

Beitrag von futurestyling »

Malle wie es einmal war gibt es nicht mehr!
Ein Bekannter von mir fährt schon seit über 20 Jahren zum jährlichen Radtraining dort hin.Keine Saufgelage mehr,rauchen im Freien nur an bestimmten Plätzen, rigorose Polizeikontrollen und saftige Strafen!
Jetzt sind Die vermutlich auf der Suche nach neuen"Betätigungsfeldern"!
LG Helmut
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2?

Beitrag von franzm »

Also ich hab Berichte gelesen, dass es zwar in der Tat relativ strenge Gesetze gibt, und die Einheimischen hatten auch gehofft, dass nach der Corona-Ruhe die alten Sauftouristen nicht mehr kommen würden, aber offenbar ist nichts davon eingetreten (und die Gesetze werden auch nicht vernünftigt enforced).. Ist halt auch schwer, wenn man sich von der Infrastruktur darauf spezialisiert hat (große billige Bettenburgen), davon weg zu kommen..
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2?

Beitrag von Giro »

Macht euch keine Sorgen.
Bulgarien und Kroatien haben sich schon auf den Ballermann Touristen eingestellt.
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2?

Beitrag von Casa Sardegna »

Dank türkischer Lira ist deren Riviera ebenfalls eine Alternative zum all-in Fressen und Saufen.
Und dank Embargo ist die Costa Smeralda nahezu frei von Russen, die den Pelz gerne aussen tragen.

Also keine Panik, Sardinien kommt nicht unter die Räder.
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2?

Beitrag von Su Corvu »

Mir scheint dies ein Sommerloch-Thema zu sein. Mallorca-Exzesse habe ich auf Sardinien noch nie erlebt - lediglich einmal eine Gruppe pöbelnder russischer Frauen am Flughafen Olbia.
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2?

Beitrag von franzm »

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich berichte nur, was ich gesehen habe
Benutzeravatar
Casa Sardegna
Experte
Beiträge: 594
Registriert: 17.09.2018, 16:23
Wohnort: Arbatax (Ogliastra)
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2?

Beitrag von Casa Sardegna »

Der Malle-Touri ist vermutlilch nur besoffen in den falschen Rückflug nach Haus eingestiegen und statt in Düsseldorf in Olbia angekommen. ;)
Tanti Saluti

Maria Pia und Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste