Für Alles offen!

Tausch, house sitting, working holiday..
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Für Alles offen!

Beitrag von futurestyling »

Letztes Jahr 3,heuer 4 Monate.Fahre immer zuerst Großraum Orosei an,dann Bari Sardo und Muravera( inkl. Costa Rei). Dann Pula bis Sant Antioco und Oristano.
Dann quer über die Berge zurück nach Bari Sardo und Orosei.
Nächstes Jahr sind 6 Monate oder mehr eingeplant.Ab November wird es dann schon etwas frischer und auch früher dunkel.Da wäre dann(was wir ja schon gemacht haben)eine kleine Unterkunft von Vorteil.
Ich könnte also für einen gewissen Zeitraum jemanden der Hilfe benötigt(bin auch guter Handwerker) bzw.seine Unterkunft betreut haben möchte für zeitweilige Benutzung zur Verfügung stehen.Bin für Alles offen,einfach anfragen," durch reden kommen die Leute zusammen"wie man so schön sagt.
Lg,Helmut
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Für Alles offen!

Beitrag von futurestyling »

Habe für heuer 2 Objekte zum Besichtigen. Eines außerhalb von Cagliari, ca.15 Minuten zum Strand, das andere in Piscinas,etwa gleich weit zum Meer.Sollte jemand Interesse haben ein Haus zu teilen ( Abtrennung in 2 Einheiten leicht möglich) oder anderen Vorschläge bezüglich Doppelnutzung etc. hat,bitte melden.
LG,Helmut
P.s.:
Ich könnte natürlich das ganze Jahr über vor Ort sein um das Haus zu betreuen,bzw.Umbau- o. Restaurierungsarbeiten durchzuführen bzw. zu überwachen
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Für Alles offen!

Beitrag von Tina Adler »

Ich drück dir die Daumen Helmut. Wenn du mal in Ballao gucken willst, ich bin auch momentan vor Ort :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste