Für Alles offen!

Tausch, house sitting, working holiday..
Antworten
futurestyling
aktiver User
Beiträge: 103
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Für Alles offen!

Beitrag von futurestyling » 24.08.2018, 19:04

Letztes Jahr 3,heuer 4 Monate.Fahre immer zuerst Großraum Orosei an,dann Bari Sardo und Muravera( inkl. Costa Rei). Dann Pula bis Sant Antioco und Oristano.
Dann quer über die Berge zurück nach Bari Sardo und Orosei.
Nächstes Jahr sind 6 Monate oder mehr eingeplant.Ab November wird es dann schon etwas frischer und auch früher dunkel.Da wäre dann(was wir ja schon gemacht haben)eine kleine Unterkunft von Vorteil.
Ich könnte also für einen gewissen Zeitraum jemanden der Hilfe benötigt(bin auch guter Handwerker) bzw.seine Unterkunft betreut haben möchte für zeitweilige Benutzung zur Verfügung stehen.Bin für Alles offen,einfach anfragen," durch reden kommen die Leute zusammen"wie man so schön sagt.
Lg,Helmut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor futurestyling für den Beitrag:
Tina Adler (27.08.2018, 17:52)
Bewertung: 10%

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast