Großraum MURAVERA

Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Großraum MURAVERA

Beitrag von futurestyling »

Auf Grund neuer Erkenntnisse,inspiriert durch die Wetterberichte von "luna sarda", ziehe ich eine kleine Wohnung mit Gartenanteil(für unser " Raubtier") ebenso in dieser Gegend,auch Richtung Cagliari und Bari Sardo, als Stützpunkt bzw. Überwinterungsdomizil in Betracht,Hinterland bis ca.30km.Entweder Miete oder Kauf,aber auch Mithilfe oder Beteiligung denkbar.
LG,Helmut
Zuletzt geändert von futurestyling am 18.01.2019, 07:29, insgesamt 2-mal geändert.
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Großraum MURAVERA

Beitrag von lanadi »

Hallo Helmut,
Großraum Muravera - San Vito (hat mir super gut gefallen !! Schau dir das mal an, ein wirklich schönes und sehr sauberes "Städtchen" - und die Temperaturen sind im Winter feiner als im Osten und Norden (nach meinen Ersterfahrungen von diesem Winter).

lg
Christine
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Großraum MURAVERA

Beitrag von Tina Adler »

Ich bin ja auch in der Gegend...noch ein wenig hinter Muravera. In Ballao sind auch viele Häuschen leer und zu verkaufen. 30 km bis Muravera und zum Strand...kann ich auch empfehlen..
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Großraum MURAVERA

Beitrag von futurestyling »

Hallo Tina,
kenne Ballao recht gut,ein liebenswertes Städtchen. Brauche aber nicht unbedingt Eigentum bzw.wenn,dann ganz klein.30-40 m2 und ein kleiner Außenbereich ( Sommer-Wohnzimmer!) reichen uns vollends. Vielleicht lässt sich so was ja finden(gerne auch angemietet).
LG,Helmut
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Großraum MURAVERA

Beitrag von Tina Adler »

Hallo Helmut, ich liebe Ballao auch, aber es wird kaum vermietet. Dafür sind viele Häuschen zu verkaufen. Sag gerne mal bescheid, wenn du dort in der Nähe bist, vielleicht können wir ja mal in Ballao gucken. Bei mir war auch der Preis ausschlaggebend dort zu kaufen, weil es eben erschwinglich ist. Und ich finde die 30 km zum Meer nicht weit. Ich bin in 8 Wochen wieder auf der Insel. Liebe Grüße Tina
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Großraum MURAVERA

Beitrag von Luna sarda »

In Muravera wurde in den letzten Jahren sehr viel gebaut. Eigentlich zu viel! Entsprechend stehen viele Wohnungen leer; da müsste doch etwas zu finden sein zur Miete.
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Großraum MURAVERA

Beitrag von futurestyling »

Ja da hast Du vollkommen recht,haben auch schon einige angesehen,auch sehr preiswert.Doch unser Wunsch eines kleinen Gartens sowie geeignetem Auto-Abstellplatz konnte nicht erfüllt werden, leider.
LG,Helmut
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Großraum MURAVERA

Beitrag von Luna sarda »

Helmut, hab Dir ne PC geschickt
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Annalisa
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2019, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Großraum MURAVERA

Beitrag von Annalisa »

Hallo,

Eine Freundin von mir würde vermieten.
Auf halber Strecke zwischen Muravera und Quartu Sant Elena , in San Basilio di Sinnai.
annalisapinn@gmail.com
Melde dich und ich stelle Kontakt her

Gruß

Anne
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste