Schuhmacher in Siniscola

Tipps und Erfahrungen mit Handwerkern
Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Schuhmacher in Siniscola

Beitrag von franzm »

ich hatte mal irgendwo etwas über einen guten Schuhmacher in Siniscola gelesen. Es ist so, dass es hier bei uns zu Hause inzwischen keinen mehr gibt (außer diesen Ketten), deshalb hab ich mir ernsthaft überlegt, alle meine Schuhe, bei denen ein Renovierungsstau ist, mit nach Sardinien zu nehmen um sie dort runderneuern zu lassen. Kennt jemand einen?
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Schuhmacher in Siniscola

Beitrag von sonja »

Ja, den kenne ich, da war ich im Frühjahr.

Ich weiß nicht, wie er heißt, aber er hat seine Werkstatt in der Via Roma 142!

Noch so eine richtig tolle alte Schusterwerkstatt, ich konnte mich an den alten Nähmaschinen gar nicht satt sehen (und an dem schnuckeligen calzolaio auch nicht). :lol: :lol: :lol:

Er hat super gearbeitet und ich konnte die Schuhe nach 45 Minuten abholen, musste also kein zweites mal nach Siniscola fahren. Aber wenn du natürliche deinen Komplett-Bestand hinschaffst, wird's etwas dauern!

Liebe Grüße

Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: Schuhmacher in Siniscola

Beitrag von franzm »

Danke! Da gehe ich hin!
Damit kann etwas für die sardische Leistungsbilanz gg Deutschland machen: Export von Dienstleistungen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste