2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Tipps und Erfahrungen mit Handwerkern
Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Beitrag von franzm »

Hallo,
ich hab in Budoni 2 Roller und ein Motorrad stehen. Der Tag, an dem ich ein Problem haben werde, wird leider sicher kommen. Da ich selber 2 linke Hände habe: kennt jemand einen guten Mechaniker? evtl. mit Möglichkeit so'n Teil azuholen?

Danke!
Franz
Benutzeravatar
Hans1
Experte
Beiträge: 720
Registriert: 10.11.2018, 10:40
Wohnort: 09062 Sadali/ SU
Kontaktdaten:

Re: 2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Beitrag von Hans1 »

Servus Franz,
wenns nicht eilig ist, du weißt ja. Unter Umständen vor Ort, anderweitig nem ich sie mit und bring sie wieder. Geht aber erst im Juni.
Sadali :o
Kröti
aktiver User
Beiträge: 57
Registriert: 21.07.2018, 14:24
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: 2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Beitrag von Kröti »

Vor zwei oder drei Jahren gab es einen Fahrradladen in Budoni an der Straße zum Mamas. Die haben mir die Bremse an meinem Rollator repariert. Vielleicht weiß Kerstin ob es den noch gibt.
Gruß Monika
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: 2-Rad-Werkstatt im Raum Budoni

Beitrag von Salamaghe »

Hallo Monika, den gibt es noch.
LG Kerstin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste