Neuer günstiger Netzanbieter Iliad

Tipps und Erfahrungen mit Handwerkern
Benutzeravatar
Carlo
Experte
Beiträge: 826
Registriert: 14.01.2019, 00:46
Wohnort: Arzachena
Has thanked: 2 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer günstiger Netzanbieter Iliad

Beitrag von Carlo »

Innerhalb von zwei Wochen kann man den Kauf der Karte widerrufen, dazu muss man von der Webseite iliad.it ein Formular herunterladen, ausfüllen und an Iliad faxen.

http://www.iliad.it/docs/modulistica/mo ... ervizi.pdf

Das Formular gibt es nur auf Italienisch.

Gruß Carlo
Monte Nieddu
Experte
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2018, 13:01
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer günstiger Netzanbieter Iliad

Beitrag von Monte Nieddu »

Nachdem wir gestern unseren, ungünstigen alten, Wind-Vertrag haben wieder aufleben lassen, war dann plötzlich eine Dame am Iliad-Corner.

Sie hätte das für uns auch positiv erledigen können. Aber wir hatten natürlich keine Unterlagen dabei. Ist nun erst einmal abgehakt.
Benutzeravatar
Sardinienhansi
aktiver User
Beiträge: 186
Registriert: 21.12.2018, 12:26
Wohnort: Aichhalden / Torpe
Has thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Neuer günstiger Netzanbieter Iliad

Beitrag von Sardinienhansi »

Hallo zusammen
Ich habe ja auch sehr lange gesucht nach einem günstigen Datentarif.
Für mich war ein großes Datenvolumen (100GB) wichtig und dass ich nur bezahle wenn ich auf der Insel bin.
Eigentlich war mein Favorit auch Iliad aber mir war die Abwicklung und der Service zu schlecht.
Letztendlich bin ich im Telefonladen in Siniscola gelandet und wurde von dem jungen Mitarbeiter, der in Deutschland aufgewachsen ist, zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.
Er hat mir einen Datentarif mit 100GB/echter Monat (nicht 28Tage) für 12,99€ angeboten und auch sofort die Einstellungen am Handy gemacht.
Über die App habe ich eine gute Kosten- und Verbrauchskontrolle und kann per Pay Pal Guthaben aufladen.
Ich habe bis dato. 2 mal vor Ablauf des aktiven Monats Guthaben aufgeladen und das neue Datenvolumen stand nach Ablauf sofort zur Verfügung.
Für mich die beste und voll zufriedenstellende Lösung.
Übrigens Ho.mobile benutzt das Netz von Vodafon und ist in Torpe ausgezeichnet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste