Wieder Delphine gesichtet

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4493
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Wieder Delphine gesichtet

Beitrag von Su Corvu »

Zwischen Porto San Paolo und Tavolara sind wieder Delphine aufgetaucht. Hier ein Video:

https://www.galluraoggi.it/loiri-porto- ... rile-2019/
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Wieder Delphine gesichtet

Beitrag von eumel »

Wir haben das letztes Jahr Anfang Juli in Orvile gesehen. Die Delphine schwammen vielleicht 80 - 100 m vom Strand entfernt an uns vorbei. Ein tolles Schauspiel!
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wieder Delphine gesichtet

Beitrag von lanadi »

Ich liebe diese Tiere, ich könnte ihnen stundenlang zuschaun....
Wir haben rund um Asinara auch schon mehrfach welche sehen dürfen .... sooooo schöööön...... :) :) :)
Benutzeravatar
Luna sarda
Experte
Beiträge: 1946
Registriert: 28.10.2018, 13:57
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Wieder Delphine gesichtet

Beitrag von Luna sarda »

Wir waren am Mittwoch wieder mit dem Boot unterwegs, diesmal vom Porto Corallo aus in Richtung Norden. Plötzlich sprangen unweit von uns 3 Delfine immer wieder aus dem Wasser hoch, aber bis ich endlich den Fotoapparat griffbereit hatte, war das Schauspiel leider vorbei! Schade...
L'abitudine è la più brutta delle malattie. Ti fa accettare di tutto, anche di non essere felice!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste