Sichere Strände für Kinder

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4504
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 140 times
Kontaktdaten:

Sichere Strände für Kinder

Beitrag von Su Corvu »

16 Strände auf der Insel werden jetzt als sicher für Kinder mit einer grünen Flagge gekennzeichnet, die Kriterien waren Sandstrand u. flaches Wasser. Hier die Liste:

Alghero u, Castelsardo-Ampurias, Capo Coda Cavallo, La Maddalena-Punta Tegge-Spalmatore u. Santa Teresa di Gallura; Bari Sardo, Marina di Orosei-Berchida-Bidderosa, San Teodoro, Lido di Orrì u, Lido di Cea (Nuoro); il Poetto di Cagliari u, Quartu, Cala Domestica, Carloforte-Isola di San Pietro mit La Caletta, Punta Nera, Girin u, Guidi (Carbonia-Iglesias); Is Aruttas-Mari Ermi, Torre Grande u. Santa Giusta (Oristano).

Allerdings gjbt es viele weitere Strände, die in dieser Liste nicht auftauchen: Zum Beispiel der Strand Stella Marina, dort gibt es auch eine Bar und 2 Restaurants mit Pizzeria. Hier ein Foto u. ein kurzes Video:

https://www.stellamarinabudoni.com/it/
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Sichere Strände für Kinder

Beitrag von stella »

Also der Strand in BariSardo fällt relativ schnell steil ab. Da waren wir früher oft auf dem Campingplatz, aber unsere Kinder konnten da schon gut schwimmen, sonst hätte ich Bedenken gehabt.
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste