Schmuckpflanzen im Garten: Chorisia + Jacaranda

Antworten
Benutzeravatar
Tine
Experte
Beiträge: 325
Registriert: 27.12.2019, 17:00
Wohnort: Posada & Weimar
Has thanked: 16 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Schmuckpflanzen im Garten: Chorisia + Jacaranda

Beitrag von Tine »

nach 2 jahren auf der insel ist das haus im wesentlichen gerichtet. jetzt geht es getreu dem prinzip "von innen nach außen" an die gartengestaltung. beide bäume gehören nicht nach sardinien. trotzdem würde ich sie gern ansiedeln. der erste beeindruckt nicht nur durch seine orchideenartigen blüten, sondern auch der stachelige stamm wirkt ziemlich imposant.der zweite macht im späten frühjahr so lilablaue Wolken, die mich sehr an Lissabon erinnern.

habt ihr erfahrungen mi diesen pflanzen?

https://www.google.com/url?sa=i&url=htt ... Rx6BAgAEAo

https://www.google.com/imgres?imgurl=ht ... egUIARCqAw
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste