Feuerqualle?

Antworten
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Feuerqualle?

Beitrag von franzm »

War vorgestern in Agrustos baden. Plötzlich ein wirklich starker Schmerz, ein echt starkes brennen. Ich habe nix gesehen, aber ich hab noch immer eine sehr rote stelle am Rumpf. Vermutlich eine Feuerqualle? Hat mich jetzt echt ein bisschen verunsichert. War immer ein großer Schwimmer und bin immer weit rausgeschwommen. Jetzt denke ich "was, wenn ich weit draußen im Gesicht oder so erwischt werde?" Jemand Erfahrungen damit? Passiert sowas häufiger, oder war das ein "Sechser im Lotto" und ich soll versuchen, das abzuhaken und zu ignorieren?
ksl
aktiver User
Beiträge: 72
Registriert: 20.04.2020, 10:48
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Feuerqualle?

Beitrag von ksl »

Hallo!
Wir waren am 28. Mai mit dem Boot vor der Insel Molara. Rund um unsere Boot waren eine ganze Reihe kleiner böser roter Feuerquallen. Das erste Mal seit vielen Jahren haben wir welche gesehen. Wir sind dann nicht ins Wasser. Am vergangenen Wochenende an der gleichen Stelle dann Fehlanzeige, die "Luft" war rein...

Man muss also schon aufmerksam sein.

Toi toi toi!

Viele Grüße

Konstantin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste