Neues Servicezentrum im Naturpark Tepilora

Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 130 times
Kontaktdaten:

Neues Servicezentrum im Naturpark Tepilora

Beitrag von Su Corvu »

Beim am Fuß des Mont'Albo gelegenen Örtchens Sant'Anna di Lodè (647 ü.M.) wird für Besucher ein Service- u. Informationszentrum eingerichtet, es soll das "Tor zum Park" sein. Für den Umbau eines ehemaligen Pfadfinderheims stehen 350 Tsd. € zur Verfügung.

Im Dorf gibt es das empfehlenswerte gleichnamige Hotel-Ristorante-Pizzeria.

Eine gute Idee - wenn denn auch auf das Zentrum aufmerksam gemacht wird! Vor Jahren gab es einmal eine sehr gut gemachte Broschüre zu allen Sehenswürdigkeiten im Mont'Albo mit dem dazugehörigen Kartenwerk in verschiedenen Sprachen - die Broschüren wurden aber nicht zielgerichtet verteilt, sondern vergammelten in den Büros der Kommunen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste