Wilde Birne

Antworten
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Wilde Birne

Beitrag von eumel »

Es fällt mir jedes Jahr im September auf, aber dieses Jahr ist es besonders intensiv. An ein und demselben Baum hängen reife Birnen, gleichzeitig stehen Teile desselben Baumes in voller Blüte. Habe ich bisher nur auf Sardinien und nur bei Birnen beobachtet.
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Wilde Birne

Beitrag von Su Corvu »

Ja, das erleben wir gerade auch bei unseren vielen Birnbäumen. Dass an einigen Ästen Blüten sind, ist wohl eine Folge des Regens in der letzten Zeit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste