Grüsse nach Sardinien

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
gelbesschnattchen
aktiver User
Beiträge: 47
Registriert: 24.07.2018, 22:33
Has thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Grüsse nach Sardinien

Beitrag von gelbesschnattchen »

Lieber Günther/Su Corvu,
Vielen Dank, dass Du uns immer so gut mit so vielen Informationen versorgst- vor allem in den letzten und wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen.
Ich hoffe Du (und Deine Familie )bist gesund und ihr könnt euch gut mit der Situation arrangieren.
Wir haben nämlich noch gar nicht gefragt, wie es Dir in dieser Situation ergeht.
Also dann bleib gesund und ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Jule
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4496
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Grüsse nach Sardinien

Beitrag von Su Corvu »

Liebe Jule,
herzlichen Dank! Bei uns ist alles in Ordnung, die Einschränkungen in unserem gewohnten Alltag sind minimal. Unsere Hausärztin kommt wie gewohnt, wir bekommen im Dorfladen fast alles, und können auch in Budoni alles nötige erledigen. Ich denke, den anderen hier auf der Insel wird es ähnlich gehen.
Grüße aus Brunella,
Günther
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste