Ciao

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Ciao

Beitrag von Monika »

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum !
Ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps und bitte hiermit den Admin mich aus der Mitgliederliste zu entfernen.

Monika
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von stella »

Das ist aber schade! Warum denn, Monika?

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. :)
Zuletzt geändert von stella am 02.08.2019, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von futurestyling »

Kannst Du uns bitte aufklären,das macht doch keinen Sinn,zumindest kapiere ich es nicht,Du würdest uns fehlen!
LG,Helmut
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von sonja »

Ich hoffe doch nicht, dass es mit meiner Bemerkung bezüglich deiner für mich auffälligen Zustimmung zu den posts von futurestyling zu tun hat.
Falls doch, wäre das in meinen Augen aber sehr empfindlich. Trotzdem würde es mir leid tun, es war ja von mir sogar halb scherzhaft gemeint.

Aber vielleicht gibts ja auch einen ganz anderen Grund.
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von Karin »

Hallo Monika,

auch mir tut es Leid, dich hier zu verlieren.
Damit wir nicht so ratlos zurückbleiben, auch von mir die Bitte um eine kurze Erklärung.

Liebe Grüße
Karin
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von futurestyling »

Also Sonja,wie jemand zu deinen Beiträgen oder Wortmeldungen steht ist sicher jedem einzelnen überlassen.Eine Beurteilung dazu,wie jemand empfinden darf,steht dir nicht zu.Was für dich vielleicht recht oder normal ist heißt noch lange nicht das es richtig und von jedem zu übernehmen ist.
LG,Helmut
P.s.:
Zur Anspielung..."was er glaubt von sich geben zu müssen"....folgendes:
Wenn ich was mitteile,dann in der Absicht zu informieren oder weiter zu helfen bzw.stelle ich meinen Standpunkt dazu dar.
Wenn nur eine Person davon profitiert,hat sich das für mich gelohnt!
Geben und Nehmen!
Das man es nicht Jedem recht machen kann und andere ganz anders denken etc. ist menschlich.Ein Forum ist zum Austausch da,auch wenn einige Manches nicht verstehen oder verstehen wollen.Erzieherischer Statements dazu bedarf es aber nicht,
LG,Helmut
Monika
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 24.07.2018, 15:56
Wohnort: Nürtingen

Re: Ciao

Beitrag von Monika »

Nun, es ist so :
Wir werden nicht mehr nach Sardinien fahren
Ich kann auch hier nichts beitragen was die Insel betrifft.
So wie Ihr alle mit der Insel verbunden seid, so sind wir es mit Korsika.
Nach 34 Jahren einfach auch dort „ angekommen „
Wenn wir die relativ weite und teure Anfahrt auf uns nehmen, dann eben Corse.
Nein Sonja, es war ganz sicher nicht Dein Beitrag. Ich bin hart im Nehmen und halt was aus.
Ich war eben der gleichen Meinung.

Mehr möchte ich hier öffentlich äußern. Es gibt noch einige Gründe.
Genießt Eure Insel,
Ich die unsere.

Grüße
Monika
Nur wer sich der Sonne zuwendet lässt die Schatten hinter sich!
Benutzeravatar
sonja
Experte
Beiträge: 716
Registriert: 23.07.2018, 09:37
Wohnort: Finning/San Giovanni-Posada
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von sonja »

Das beruhigt mich jetzt zwar etwas, aber es ist trotzdem schade. Aber Korsika ist auch wunderschön und du wirst deine Gründe haben.

Viel Freude auf deiner Lieblingsinsel und alles Gute!

Liebe Grüße

Sonja
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen. Genau so ist es übrigens, wenn man doof ist...
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von Karin »

Danke, Monika!
Und dir viele schöne Urlaube auf der Insel, der du dich verbunden fühlst.
LG, Karin
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: 16.07.2018, 22:06
Has thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Ciao

Beitrag von Admin »

Alles klar Monika! Ist zwar schade, aber wenn du als Userin gelöscht werden willst, muss ich das natürlich machen..
LG
Franz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste