Straße beim Poetto für Autos gesperrt, warum?

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Straße beim Poetto für Autos gesperrt, warum?

Beitrag von Tina Adler »

Hallo ihr Lieben, weiß von euch jemand warum die Straße, die mitten am Poetto rüber nach Quartu führt für Autos gesperrt ist. OK ist nicht wirklich aktuell, ist schon länger gesperrt, aber vielleicht hat jemand etwas gelesen.

Herzliche Grüße
Tina
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Straße beim Poetto für Autos gesperrt, warum?

Beitrag von futurestyling »

Gute Frage,würde mich auch interessieren wie lange die gesperrt bleibt.
Ist nämlich die kürzeste, einfachste und schnellste Verbindung zum mercato am Mittwoch. Kauf da gerne ein wenn ich in der Nähe bin,gutes,frisches und großes Angebot an Lebensmitteln etc.
Man kann zwar schon,von der Schnellstraße kommend entweder bis Quartu rein fahren oder etwas weiter früher hoch fahren,muß sich dann aber durch unendlichen Verkehr Richtung Marktplatz" durchkämpfen"!
Am poetto weiter über Cagliari rauf ist noch umständlicher.
LG,Helmut
Benutzeravatar
Tina Adler
aktiver User
Beiträge: 153
Registriert: 24.07.2018, 09:53
Wohnort: Havetoftloit / Ballao
Kontaktdaten:

Re: Straße beim Poetto für Autos gesperrt, warum?

Beitrag von Tina Adler »

Hallo Helmut, habe gehört, wegen Einsturzgefahr und bis August September (aber das Jahr wurde nicht genannt), Rettungsfahrzeuge dürfen durch. Herzlich Grüße Tina
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Straße beim Poetto für Autos gesperrt, warum?

Beitrag von futurestyling »

Danke für die Info, das"Jahr"wäre natürlich sehr interessant zu erfahren!
LG,Helmut
Giro
Experte
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.2019, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Straße beim Poetto für Autos gesperrt, warum?

Beitrag von Giro »

Habe von meiner bekannten gehört das mit einer Freigabe noch dieses Jahr gerechnet wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste