"Körperwelten-Ausstellung" in Cagliari: 26.4-28.04.19

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

"Körperwelten-Ausstellung" in Cagliari: 26.4-28.04.19

Beitrag von stella »

Man mag sehr geteilter Meinung über so eine Ausstellung sein, aber vielleicht interessiert sich Jemand dafür, der zu diesem Zeitpunkt auf Sardinien (Cagliari) ist.

http://www.sardegnasotterranea.org/cada ... UXqdbvXgfQ

Ich war 2 x in einer Körperwelten-Ausstelung in Deutschland von Hagen Kluck, weil es mich einfach vom anatomischen Ansatz her sehr interessiert hat.
Manche Exponate wirkten verstörend auf mich und andere wiederum sehr ästhetisch.
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Benutzeravatar
franzm
Experte
Beiträge: 817
Registriert: 18.07.2018, 08:30
Wohnort: Budoni
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:

Re: "Körperwelten-Ausstellung" in Cagliari: 26.4-28.04.19

Beitrag von franzm »

auf alle Fälle sehr spektakulär!
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: "Körperwelten-Ausstellung" in Cagliari: 26.4-28.04.19

Beitrag von stella »

franzm hat geschrieben: 19.03.2019, 11:32 auf alle Fälle sehr spektakulär!

In diese Hotelhalle werden sicher nur ganz wenige Exponate passen, aber die, die sie ausgesucht haben, provozieren vermutlich sehr.
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: "Körperwelten-Ausstellung" in Cagliari: 26.4-28.04.19

Beitrag von Salamaghe »

Mich würde die Resonanz interessieren, da hier mit dem Thema Sterben und Tod ganz anders umgegangen wird.
Benutzeravatar
stella
Experte
Beiträge: 405
Registriert: 05.03.2019, 11:20
Kontaktdaten:

Re: "Körperwelten-Ausstellung" in Cagliari: 26.4-28.04.19

Beitrag von stella »

Das würde mich auch interessieren und vielleicht kann nach der Ausstellung ja Jemand die Pressestimmen dazu hier posten.
Das Meer ist keine Landschaft, es ist das Erlebnis der Ewigkeit. (Thomas Mann)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste