Streunerhunde bei IKEA

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Streunerhunde bei IKEA

Beitrag von futurestyling »

Wäre doch auch in Cagliari bzw. überall machbar!
IKEA lässt Streunerhunde in einer Filiale auf Sizilien "überwintern" bzw.gewährt Unterschlupf vor Unwettern.
Soeben auf www.focus.de gelesen,bzw.www.blickamabend.ch
Gratuliere! lg,Helmut
P.s.:
Habe auch bei google " Streunerhunde bei Ikea" eingegeben,man findet dort schon Vieles
lanadi
Experte
Beiträge: 320
Registriert: 19.11.2018, 21:30
Wohnort: Tirol/Österreich
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Streunerhunde bei IKEA

Beitrag von lanadi »

Wenn das stimmt, dass wäre doch endlich mal völlig unproblematischer Tierschutz......
Wie du schon sagst, wahrscheinlich überall praktizierbar.
Ich war im September im L.I.D.A in Olbia und war erschüttert wieviele Tiere dort untergebracht sind. Stand 09/18, 750 Hunde und 300 Katzen.
Es gibt aber in Olbia noch eine "Tierauffangstation bzw. ein Canile", dass findet man nicht in den Medien - dort befinden sich über 1000 Tiere :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste