Yoshiham

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
Su Corvu
Experte
Beiträge: 4495
Registriert: 18.07.2018, 09:37
Wohnort: Brunella (Baronia)
Has thanked: 4 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Yoshiham

Beitrag von Su Corvu »

Ich habe eben erfahren, daß Dieter gestorben ist. Einige von uns kannten ihn aus dem alten Forum.
Günther
Salamaghe
Experte
Beiträge: 1077
Registriert: 21.07.2018, 18:40
Wohnort: Budoni
Has thanked: 16 times
Been thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Yoshiham

Beitrag von Salamaghe »

Das tut mir sehr Leid. Mein Beileid an die Familie.
Benutzeravatar
Karin
Experte
Beiträge: 581
Registriert: 22.07.2018, 16:20
Has thanked: 21 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Yoshiham

Beitrag von Karin »

Wir kannten Dieter persönlich von den NRW-Treffen, die er in den letzten Jahren in seinem Wohnort Schwerte organisiert hatte. Er war schon länger krank, aber sehr zäh und immer gut aufgelegt. Es war eine Freude, seinen Erzählungen von Sardinien und insbesondere Alghero zuzuhören.
Möge er in Frieden ruhen. Wir werden ihn sehr vermissen.
Benutzeravatar
eumel
Experte
Beiträge: 508
Registriert: 19.07.2018, 10:44
Wohnort: Friedrichshafen/Posada
Has thanked: 40 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Yoshiham

Beitrag von eumel »

Das tut mir sehr leid. Ich habe ihn nie kennen gelernt, aber seine Beiträge immer gerne gelesen.
RIP
sardi99
aktiver User
Beiträge: 151
Registriert: 28.08.2018, 14:07
Has thanked: 16 times
Kontaktdaten:

Re: Yoshiham

Beitrag von sardi99 »

Das tut uns sehr Leid.
Wir haben ihn auf Sardinien kennen gelehrnt.
Unser Beileid an die Familie.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste