Reitveranstaltungen- Feste- Messen?

hier bitte alle Infos und Ankündigungen posten, die eine zeitlich begrenzte Gültigkeit haben (z.B. einmalige Veranstaltungen)
Antworten
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Reitveranstaltungen- Feste- Messen?

Beitrag von futurestyling »

Bin auf der Suche nach Reiterveranstaltungen,Verkaufsmessen,Festen etc.Ein Bekannter von mir möchte das erste mal nach Sardinien reisen und seine Frau mit einem "Extra-Zuckerl" überraschen,da Sie einen kleinen Reitstall besitzt und natürlich "Pferdenärrin" ist.
Habe ja schon etwas gewußt und mich auch eingelesen, aber natürlich lobt ja jeder seine Veranstaltung als die Beste und Größte.
Daher wären mir persönliche Erfahrungen von Euch sehr willkommen,bitte schreibt,
lg,Helmut
Benutzeravatar
eckart
Experte
Beiträge: 1026
Registriert: 23.07.2018, 13:47
Wohnort: Balge
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Reitveranstaltungen- Feste- Messen?

Beitrag von eckart »

Da wäre erst einmal abzuklären: was für Reitveranstaltungen?
Dressur / Springreiten ist glaube ich nicht auf Sardinien zu finden. Ein Besuch der Giara di Gesturi sicherlich Interessant. Halb wilde Pferde und andere Tiere sowie ein sehr schöner Ausblick über das Land.
Im August habe ich mal ein Pferderennen in Furtei besucht. Die Reiter benutzen keinen Sattel. Meine Frau, als Pferde sachverständige (vom Beruf her) fand diese Veranstaltung nicht so........ :(
Die über die Insel befindlichen Reiterfeste hingegen sind sicherlich einen Ausflug wert.
Meine Muttersprache ist deutsch - Ich bin EUROPÄER!
La mia lingua madre è il tedesco - Sono EUROPEO!
UND
Con Piacere im Westen Sardiniens,
a casa der Eckart Schuster (https://mein-tagebuch.de/)
futurestyling
Experte
Beiträge: 1234
Registriert: 03.08.2018, 15:52
Has thanked: 31 times
Kontaktdaten:

Re: Reitveranstaltungen- Feste- Messen?

Beitrag von futurestyling »

Ja,Reiterfeste und Ausstellungen wären interessant. Wenn jemand eine solche Veranstaltung schon einmal gesehen hat hätte man eine persönliche Meinung, da,wie schon erwähnt,jeder Ort seine Feste als die Besten und Schönsten bewirbt.Ein Pferdeliebhaber könnte da sicher adäquate Auskunft erteilen.
Lg,Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste