Seite 1 von 1

Kleines Forentreffen

Verfasst: 01.09.2018, 17:54
von Orientale Sarda
...hatten wir gerade quasi auf dem Campingplatz.
Mit fast 10% aller User dieses Forums (also dreien) - DAS soll uns mal einer Nachmachen ;D
Morgen - während des Formel eins Rennens - können wir das noch toppen!

Re: Kleines Forentreffen

Verfasst: 01.09.2018, 23:58
von franzm
Super ! (die despektierliche Bemerkung über die User-Anzahl übersehe ich jetzt mal)..

Re: Kleines Forentreffen

Verfasst: 02.09.2018, 11:37
von Orientale Sarda
He! Da war nix despektierliches dran...
Es soll uns mal EIN ANDERES FORUM nachmachen SPONTAN fast 10% der User zu versammeln :D
...und was den Rest angeht - da bin ich optimistisch...
Die wichtigsten sind doch eh schon hier ;)

Re: Kleines Forentreffen

Verfasst: 02.09.2018, 17:41
von franzm
Orientale Sarda hat geschrieben: 02.09.2018, 11:37 He! Da war nix despektierliches dran...
Ich weiß, war Spaß!

Re: Kleines Forentreffen

Verfasst: 08.09.2018, 16:48
von Nembug
hihi- Forentreffen- F1 habts geschaut. :lol: Die Idee ist aber cool. Sollten wir wirklich mal organisieren. Ein Termin in 2019 vielleicht.